Home » Lehrbetriebe » Fleischmann & Petschnig Dachdeckungs-GesmbH

Fleischmann & Petschnig Dachdeckungs-GesmbH

Steckbrief

Adresse

Rosentalerstraße 87,
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Google Maps

Branche

Bauindustrie

Website

www.fp-dach.at

Firmenbeschreibung

Unser 1892 gegründetes österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Klagenfurt zählt mit unseren österreichweiten Standorten (Klagenfurt/Graz/Neumarkt) zu den führenden Unternehmen der Dachdecker-Branche. Längst als österreichischer Marktführer in der innovativen Dachtechnik etabliert, gehen bei uns Handwerk und Digitalisierung Hand in Hand.

 

Unsere Leistungen sind geprägt von hoher Qualität und Verantwortung in punkto Dachsicherheit verbunden mit Wirtschaftlichkeit, neuen Entwicklungen und kundenorientierten Lösungen. Im Mitbewerb behaupten wir uns vor allem durch unseren Pioniergeist mit hoher Innovationskraft. Dafür braucht es Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit Herz und Seele bei der Sache und bereit sind, sich stets mit uns weiterzuentwickeln.


Unternehmensvideo

Mehr Fragen

Dein persönlicher Ansprechpartner bei Fleischmann & Petschnig Dachdeckungs-GesmbH ist Nicole Skruba.