Home » Freie Lehrstellen » Bürokaufmann oder Bürokauffrau (m/w/d)

Bürokaufmann oder Bürokauffrau (m/w/d)

Raiffeisen Landesbank Kärnten

Raiffeisenplatz 1,
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Route zur Lehrstelle

vor 206 Tagen

Bewerben bis 31.12.2024

Lehre

Branche

Banken

Lehrzeit
info

Angegeben ist die allgemein übliche Lehrzeit gemäß Ausbildungsplan. Diese kann aber auch abweichen, zB bei bestimmten Modul- und Schwerpunktberufen. Es kann zu längerer aber auch kürzerer Lehrzeit (zB aufgrund von Anrechnungen) kommen. Details hat der Lehrausbildungsbetrieb für dich.

-1 Jahre

Lehrlingsentschädigung
info

Die angegebene Lehrlingsentschädigung entspricht mindestens den Regelungen des jeweils gültigen Kollektivvertrags und ist ein Bruttobetrag pro Monat. Die Lehrlingsentschädigung steigt in den höheren Lehrjahren an und wird üblicherweise mit KV-Erhöhungen in regelmäßigen Abständen angepasst.

1.202 € (Brutto)

Beschreibung

Du interessierst dich für Organisation, Koordination und wirtschaftliche Themen? Dann bist du bei uns genau richtig, um während deiner Lehre als Bürokauffrau:mann ein Allrounder im Büro zu werden.


Tätigkeiten

  • Du unterstützt uns in vielfältigen Aufgaben und spielst eine aktive Rolle im reibungslosen Ablauf unseres Unternehmens
  • Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten wie Rechnungskontrolle, Protokollführung, Postversand, u.v.m.
  • Du bearbeitest Angebote, Aufträge, aktualisierst unsere Datenbanken und diverse Akten
  • Du organisierst Meetings und bereitest die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten vor


Highlights

  • Verkürzte Lehrzeit bzw. Anrechnungsmöglichkeiten

Mehr Fragen

Deine persönlichen Ansprechpartner bei Raiffeisen Landesbank Kärnten sind Martina Ulrich und Anna Bäuchler.