Lehrstellen & Infos:
Griffnerhaus GmbH



Lehrstellen

  • Bürokaufmann/-frau
  • Zimmerer und Fertigteilhausbauer
  • Technischer Zeichner
Seit 1980 verwirklichen wir Wohnträume von Häuslbauern in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Slowenien und Tschechien. Zu Beginn Hersteller von Blockhäusern, verfügen wir heute über jahrzehntelanges Wissen im konstruktiven Holzbau. Architekturlösungen und Designkonzepte aus Holz und Glas stehen für uns immer im Mittelpunkt.

Als traditionsreiches Kärntner Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, jeden Lebensraum individuell und ganzheitlich auf den Geschmack der Kunden anzupassen. Unsere Häuser werden am Firmenstandort Griffen im Bezirk Völkermarkt gefertigt und während der gesamten Wertschöpfungskette kontrolliert. Griffner Fertighäuser sind ein Qualitätsprodukt "Made in Austria", eigenständig und zeitlos mit internationalem Anspruch.

Für unsere Bauherren und -damen sind wir ein zuverlässiger Partner fürs Leben, nicht nur während der Bauzeit.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Freude sind für uns Voraussetzung eines gemeinsamen Handels. Diese Grundsäulen prägen unser Handeln mit Kunden und unseren Mitarbeitern gleichermaßen.

Lehre bei Griffner Fertighaus GmbH

Wenn du nach einer sicheren Lehre in Kärnten suchst und Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, bist du bei uns genau richtig! Du liebst es mit dem Naturprodukt Holz zu arbeiten und möchtest mithelfen, Wohnträume wahr werden zu lassen? Wir bieten dir in verschiedenen Berufsfeldern Lehre mit Matura, eigenständiges Arbeiten und eine Ausbildung mit Zukunft in Kärnten!

HIGHLIGHTS

Lehre mit Matura
Mitarbeiterfokussierte Führung und Ausbildung

 

Kontakt

Daniela Maierhofer
+43 4233 22 37 - 211
dmaierhofer@griffner.com

Adresse

Gewerbestraße 3 / 9112 Griffen

Bilder